Bestellhotline
Zurück zum Seitenanfang

Zeitschrift Dragons im Abo

Dragons
  • ✔ intan steht für bereits mehr als 35 Jahre Erfahrung und Weitblick am Markt
  • ✔ unser Service ist Ihr Mehrwert - einfach, verständlich und kompetent
  • ✔ alle Abos sind nach der Laufzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündbar
  • ✔ das Geschenkabo endet automatisch - es ist keine Kündigung notwendig
  • ✔ Sicherheit, Transparenz & der Fokus auf das Wesentliche sind uns wichtig
  • ❗ Lieferung immer frei Haus in den Briefkasten - einfach. sparsam. schlau. lesen.
1
Abo wählen
  • 12 Monate lesen
    7 Ausgaben
    Nach der Laufzeit jederzeit kündbar
    Preis: 27,93 €
    Prämienabo
2
Prämie wählen
Wird nach Abowahl sichtbar.
Leider keine Prämienwahl möglich.
3
Lieferbeginn wählen

Die Zeitschrift für alle Drachenfans

Mit der Kinderzeitschrift „DRAGONS – die Drachen kommen“ tauchen ihre Kinder in die abenteuerliche Welt des beliebten Kinohits „Drachenzähmen leicht gemacht“ und der dazugehörigen TV-Serie „Dragons“ ein und nimmt sie mit in ein Universum voller Mythen und Legenden, fantastischer Drachen, mutiger Wikinger und spannender Abenteuer. Diese actiongeladenen Abenteuer werden, wie auch in der Serie und dem Kinofilm, von den Protagonisten Hicks und Ohnezahn erlebt. Somit kommen alle kleinen Drachenfans garantiert auf ihre Kosten. Neben den Comics über die Erlebnisse von Hicks und Ohnezahn gibt es bunte Poster, interessante Hintergrundinfos, knifflige Rätsel und beigelegte Extras, wie z.B. ein Wikingerschwert.

Der Verlag hinter der Kinderzeitschrift Dragons

Die Zeitschrift „Dragons“ richtet sich insbesondere an Jungen im Alter von 5 bis 10 Jahren. Diese bilden rund 95% der Leserschaft. Neben den interessanten Beiträgen, sticht besonders die visuelle Gestaltung positiv hervor. Das Kindermagazin wird von dem Blue Ocean Verlag herausgebracht. Der Verlag wurde 2005 gegründet und 2006 veröffentlichte er mit „Prinzessin Lillifee“ die erste Zeitschrift. Mittlerweile ist er Marktführer im Segment Kinderzeitschriften in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Neben den Zeitschriften, wie beispielsweise FRAG doch mal die Maus, Playmobil und LEGO verkauft der die Blue Ocean Entertainment AG auch Sammelkartenriehen, Stickerserien und Apps für Kinder. Dazu zählen zum Beispiel Bibi Blocksberg, die Schlümpfe und auch DINOSAURIER.

Spielerisch das Lesen üben mit Dragons

Ein Aspekt den besonders Eltern an dem Heft schätzen, ist die Tatsache, dass die Comics und natürlich auch die anderen Texte in ganzen Sätzen formuliert sind. Perfekt, um spielerisch das Lesen zu üben und dabei kommt der Spaß auch nicht zu kurz. Die Zeitschrift erscheint seit 2014 und hat eine Auflagenstärke von rund 90.000 Ausgaben. Dragons erscheint einmal pro Monat. Mit einem Abo verpassen Sie und Ihr Kind keine Ausgabe mehr und erwarten die nächste Ausgabe garantiert gespannt.